Verrückt durch die Zukunft

"Hey, Moment mal! Ich hab soviel Zeit wie ich will, ich hab ne Zeitmaschine." Nicht ganz! Denn im Nexus Exit gehen mal wieder verrückte und gefährliche Dinge vor sich. Wir brauchen die Unterstützung eines kompetenten Einsatzteams, das durch Raum und Zeit reist, um eine Katastrophe zu verhindern. Seid ihr dafür die Richtigen?

Buche dein Abenteuer
Totenschädel auf Dachboden

Verrückt durch die Zukunft: Das aberwitzige Zeitreise Online Escape Room Erlebnis!

Wir präsentieren euch das erste ultimative Online Escape Room Erlebnis des Nexus Exit:

Es passieren verrückte Dinge im Nexus Exit. Rettet die Welt  mit eurem Team  bequem von zu Hause aus. Jederzeit. So lange und mit so vielen Leuten wie ihr wollt!

Nicht jedes Escape Game muss zwangsläufig in einem realen Raum stattfinden. Mit unseren Online Escape Games bieten wir euch den typischen Nexus Exit Spaß nun auch online.

Über das Spiel:

Weltweite Pandemie hin oder her - mit unserem Online Escape Room Game könnt ihr trotzdem euren Bedarf an gemeinschaftlichem Rätselspaß decken. Wir schicken euch gemeinsam mit unserer künstlichen Intelligenz Alpha 1.0 auf eine humoristische Zeitreise der Extraklasse.

Stellt euer Team aus optimal 2-6 Spielern zusammen (technisch sind auch größere Gruppen möglich) und verbindet euch über Zoom, Discord, Teams oder ähnliche Programme zur Kommunikation. Bucht auf unserer Seite euer Spiel und spielt es jederzeit, egal wo, mit so vielen Spielern, und so lange ihr wollt!

Euch erwartet bei unserem Online Escape Room Teamspiel "Verrückt durch die Zukunft" ein aberwitziges Abenteuer Rätselspiel mit  hochwertigen Videosequenzen und professionellen Schauspielern. Löst innovative Onscreen und Offscreen Rätsel (ihr werdet nicht nur vor dem Bildschirm sitzen) und erlebt eine immersive Geschichte mit unerwarteten Wendungen und ein paar ordentlichen Lachern. Der Schwierigkeitsgrad ist mittel und die Rätsel sind in gewohnt hoher Nexus Qualität designed und sollten euch etwa 120 Minuten lang herausfordern.

Story:

Im Zeitreiselabor der Nexus Kooperation ist etwas ordentlich schiefgelaufen. Unsere kompetenteste Professorin ist spurlos verschwunden und mit ihr überlebenswichtige Maschinerien. Wir befürchten, dass die böse Exitus Evil Cooperation dahintersteckt.

Wir müssen schnell ein kompetentes Einsatzteam zusammenstellen - also euch - und euch einmal quer durch die Weltgeschichte jagen. Nehmt die verfolgung auf, rettet die Professorin aus den Fängen der bösen Exitus und rettet dabei auch nebenbei gleich noch die gesamte Menschheit.

Die Zeit der Helden hat geschlagen! Eure Zeit. Los geht's!


120 Minuten
1 - 6 Spieler
39,99 € / Gruppe
Schwierigkeitsgrad
80
%
Immersion
65
%
Teamarbeit
85
%
Action
6
%

Das sagen unsere Kunden

Ich war schon in vielen Escaperooms, aber der Nexus-Exit war mit Abstand der Beste!

Lukas k.

Wir machen regelmäßig Escape Rooms in Frankfurt und Umgebung, und hier ist es am besten!

Annemarie k.

Meine Freunde und ich haben schon einige Escape Rooms gespielt, aber Nexus Exit ist echt eine Klasse für sich!!!

Melanie Merget

Bereits die Einweisung hat den Unterschied zu anderen Escape Rooms deutlich gemacht. Und die Liebe zum Detail im Raum war unschlagbar.

Jana Freyeisen

Der bisher beste Room Escape den ich je gespielt habe. Die Räume sind mega geil ausgestattet und es gibt tolle Spezial Effekte. Ich komme auf jeden Fall wieder."Ihr seid SPITZE!

Katharina Benes

Von vorne bis hinten ein geniales Konzept. Man kommt sich vor wie in einer Filmkulisse und die Betreiber machen es einfach mit Herzblut. Das spürt man und das macht Spaß.

Mischa Korn